Neuverlegung - Fachbetrieb für Parkett,Dielen,Design-vinyl,PVC,Teppich,Kork

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuverlegung

Parkett

Die Neuverlegung....

erfordert einiges an Erfahrung und Fachwissen, so ist nicht jeder Untergrund für jedes Parkett geeignet.
Jeder Raum hat individuelle Eigenheiten, die es beim Verlegen von Massivholzböden zu berücksichtigen gilt.
Doch auch die „Problemfälle" lassen sich mit dem Einsatz entsprechender Materialien und dem nötigen, Know-how``bewältigen..




Nebenseitig sehen Sie Fotos unserer Verlegearbeit,

Ein Beheizter Anhydrit-Estrich mit Sinterschicht, diese wurde zunächst abgeschliffen,anschließend abgesaugt und mit einem Speziellen Haftgrund behandelt, nach Trocknung wurde Eiche Mosaikparkett im Englischen Verband verlegt, als Klebstoff haben wir einen 2-Komponetiges Material gewählt. Nach entprechender Trocknung wurde mit dem Schleifen begonnen.

Fertigparkett Eiche Schiffsboden geölt, verlegt auf zuvor gereinigten und grundierten Estrich

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü